Avengers
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Avengers
 
HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Kreator´s Bewerbung

Go down 
AuthorMessage
Kreator
Guest




Kreator´s Bewerbung Empty
PostSubject: Kreator´s Bewerbung   Kreator´s Bewerbung EmptyFri Sep 26, 2014 9:17 pm

Einen Wunderschönen Guten Morgen,

Dann erstmal warum ich mich bei euch bewerbe. Ihr sprecht mir zu , mit Eurem Motto. Sowas fehlt mir hier, einfach nett Zusammen zu spielen ohne irgendeinen Stress.
Hatte ne gute Lange Zeit Pause. Da ich in Privat einiges zu klären hatte. Wie Neue Arbeitsstelle , Führerschein und Ausbildungsabschluss und da sind wir bei dem Thema was ich Privat mache. Ich Arbeite Hauptberuflich als Koch und Nebenberuflich DJ in diveresen Rock Kneipen / biker treffen etc. und noch Bühnentechniker.
Bin 19. Jahre alt , bin ein sehr offener Spieler und der letzte der Nein sagt wenn einer Hilfe braucht. Ich lass dafür sogar meinen Level grp. stehen.
Ich war selber Leader einer Gilde wir hatten 32 aktive Member , und sehr Familär gehalten. Haben auch kein Gildenranking mitgemacht weil wir uns den Stress einfach nicht antuhn wollten hab in der Zeit lieber kleine Member gezogen.
Es ist einfach zu Früh um ne Bewerbung zu schreiben. Fals hier noch Fragen habt einfach Pn in Ingame stehe euch zu verfügung.
LG Daniel
Back to top Go down
 
Kreator´s Bewerbung
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Avengers :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Jump to: